Schilcherhof_IMG_8142

Schilcherhof

Zirbitzkogel Grebenzen | Steiermark

Der Bio-Bergbauernhof mit Reitstall liegt idyllisch auf einem sonnigen Hochplateau inmitten des Naturparks Grebenzen Zirbitzkogel und stellt ein optimales Basiscamp für Wanderurlauber dar.

In einem Gemüsebeet – genannt “Bauern-Fast-Food” – kann sich der Gast nach Herzenslust bedienen und ernten, was Mutter Natur bereithält. Die selbst errichtete Kneippanlage, eine Sauna und viele, sonnige Rast-und Liegeplätze laden zum Entspannen ein. Kinder können die Abenteuerspielplätze erkundigen, auf das Baumhaus steigen oder Gokartwettrennen veranstalten.

Folgendes Grundrezept sei für Ferien am Schilcherhof zu beachten:

Man nehme sich Urlaub, packe seine Familie hinzu, 1 Rucksack voll heller Freude mit einer Prise Sonnenschein, hebe dies unter lautem Jubel in ein passendes Auto, packe am Schilcherhof wieder aus und lasse es dort mindestens eine Woche rasten. Wohl bekommt´s!!